Radikal Fett verbrennen

Der Online-Kurs für schnellen, effektiven und gesunden Fettabbau

  • Ausführliche Anleitung zum leichten nachmachen
  • Körperanalyse zuhause
  • die richtigen Nahrungsmittel & Rezeptbeispiele
  • Übungen und Trainingsplan
  • wie du alles in deinen Alltag integrierst
  • Motivation
  • und Einiges mehr
  • 116 min geballte Informationen

Kurs Beschreibung

In diesem knapp zweistündigen Kurs zeige ich dir ausführlich, wie du schnell und gesund abnehmen und einen geringen Körperfettanteil erreichen kannst.

Ausdrücklich muss gesagt werden, dass alle gesundheitlichen Aspekte berücksichtigt sind. Die vorgestellte Ernährung fördert einen dauerhaft geringen Körperfettanteil, gute Organgesundheit, maximale Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit.

Ich gebe dir mein Wissen und meine Erfahrung aus über 40 Jahren als Leistungsathlet und aus bereits 27 Jahren als Trainer und Ernährungscoach an die Hand. Alle Informationen sind so detailliert und verständlich aufbereitet, dass du sie leicht nachmachen und in deinen Alltag integrieren kannst.

Du bekommst einen ziemlichen, genauen Einblick in mein Eins-zu-Eins-Coaching mit Klienten. Dieses Gefühl soll dir der Kurs auch vermittelnein Klient zu sein und mir gegenüberzusitzen.
Ich freue mich auf dich, bis gleich.

Dein Personal Trainer
Sten Schulze